?Sie werden immer über dich lachen.

✔️Neue Trainingsmethoden ?

Floyd Mayweather wurde zuerst für seine einzigartige Arbeit an den Pratzen ausgelacht, und jetzt ist es zu normalen Phänomen im Boxen geworden.

Conor McGregor wurde wegen seines Bewegungstrainings ebenfalls ausgelacht, aber dass es ein Spiel von Übungen ist, haben viele übersehen. Unterdessen besaß er zwei „Titel“, und einige denken immer noch, dass Glück ursächlich dafür war.

Sie werden immer über dich lachen. Aber in allen Aspekten des Lebens, unabhängig von Kämpfen, wird immer eine Philosophie aufsteigen – wer früher versteht und sich anpassen kann, der wird der Gewinner sein. Hier sprechen wir nicht von Zauberei. Schon Charles Darwin fand heraus, dass unsere größte Stärke unsere Anpassungsfähigkeit ist. Wer schneller lernt und sich anpasst, gewinnt nicht nur in den Kampf, sondern auch im Leben. Du bist ein Krieger wie auch eine Person an der Spitze der Nahrungskette, weil Sie eine brillante und adaptive Kreatur sind.

http://www.personalboxen-nuernberg.de

All das erwartet dich im neuen Jahr
-Neue Trainingsmethoden
-Neue Techniken (des Matrix Boxers)…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert